1. Platz mit craith Lab

19. März 2021

Fjord Kosmetik gewinnt mit Craith Lab bei Salonfähig – Wer macht schöner?

Bei „Salonfähig – Wer macht schöner?“ öffnen jede Woche fünf Salonbesitzer die Türen ihrer Wohlfühloasen und stellen sich dem Urteil ihrer Konkurrenten. Die Staffel wird auf VOX ausgestrahlt.

Im März ging es nach Berlin. Dort verschönert Beate zusammen mit ihrer Tochter Ronja in ihrem Salon Fjord Kosmetik im Bezirk Charlottenburg die Damen des Berliner Westens. Die staatlich geprüfte Kosmetikerin ist auf Anti-Aging Behandlungen spezialisiert und arbeitet mit den epigenetischen Produkten von Craith Lab.

Die Jury war von Beate‘s Craith Lab Behandlung begeistert und honorierte sie mit dem ersten Preis!

Das Team von Craith Lab Schweiz gratuliert Beate recht herzlich und freut sich mit ihr über die wertvolle Auszeichnung.

Craith Lab ist die erste Pflegeserie, die auf einem hochwirksamen Zusammenspiel von Probiotika und Eigenetik aufgebaut ist. Die Basis von Craith Lab bilden die neuesten Forschungsergebnisse aus der Wissenschaft kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Hautpflege.