Grüezi bei Craith Lab Schweiz

Craith Lab ist die erste Pflegeserie, die auf einem hochwirksamen Zusammenspiel von Probiotika und Epigenetik aufgebaut ist. Herkömmliche Produkte bekämpfen Symptome, Craith Lab die Ursache. Entdecken Sie den neuen Meilenstein der Produktentwicklung in der Kosmetikbranche!

Gratis Probebehandlung

Wenn die Schönheit pur und das Gefühl makellos sein soll. Mit den Behandlungen von Craith Lab erreichen wir höchste Massstäbe und optimale Hautergebnisse. Durch die hochwertigen Produkte wird ein aussergewöhnlich schönes Hautgefühl erzielt.

Vergünstigtes Probierset

Das Probierset beinhaltet 11 auf Probiotika bzw. Epigenetik basierende Craith Lab Produkte, die produktabhängig bis zu 4 Wochen reichen. Erfreuen sie sich an: Reinigungs­milch/Reinigungs­schaum, entgiftende Maske, Anti-Aging Maske, Enzympeeling, Fruchtsäurepeeling, Kollagenserum, Neckserum, getönte Tagescreme, Anti-Aging Cremes.

Bestellen Sie jetzt

    Ich möchte die einzigartige Wirkung von Craith Lab spüren und freue mich über eine gratis Probebehandlung.

    Senden Sie mir bitte das Craith Lab Probierset für Fr. 60.- (Wert: Fr. 129.) zu.

    * Pflichtfeld

    Produktübersicht

    Craith Blau

    Reparieren mit Probiotika

    Eine problembehaftete Haut muss repariert und gepflegt werden. Die blaue Linie ist speziell entwickelt worden, um Hautprobleme zu lösen.

    Craith Schwarz

    Stärken mit Epi-Power­shield 3®

    Eine reparierte Haut bzw. eine Haut frei von Hautproblemen muss gestärkt werden. Die in den Produkten von Craith Lab enthaltenen epigenetischen Wirkstoffkomplexe stärken die Zellmembran und unterstützen damit die Haut in ihrer Funktion.

    Craith Gold

    Verjüngen mit Epi-Tech®

    Mit zunehmendem Alter produziert der Körper weniger Kollagen, die Haut verliert Spannkraft und Elastizität: es entstehen Falten. Craith Lab Gold Line führt der reifen Haut die Wirkstoffe zu, die sie nicht mehr selber produziert.

    Wirksamkeit

    Kundenstimmen

    Kontakt

    Cosmovogue GmbH
    Hintermättlistrasse 11
    CH-5506 Mägenwil

    Telefon: +41 (0) 62 896 42 42
    Telefax: +41 (0)62 896 42 45
    E-Mail: info@craithlab.ch

    CRAITH LAB — UNLOCK YOUR BEAUTY